Header


Aktuelle



31.12.2005 - Silvester
Wie auch die letzten Jahre, möchten wir dieses Jahr wieder Silvester gemeinsam mit allen Grillvereinmitgliedern feiern. Das Ganze soll in der Grillhütte stattfinden. Für Essen und Trinken, als auch für ein angenehmes Klima (Hütte ist beheizt!), ist natürlich wie immer bestens gesorgt.
Wenn du Interesse hast bzw. gerne nähere Informationen diesbezüglich haben möchtest, melde dich bei einem unserer Vorstandsmitglieder.


14.12.2005 - Rückblick 2005 online
Wir haben uns weder Mühe noch Arbeit gescheut und unseren diesjährigen Rückblick passend zum Jahresende online gestellt. Alle wichtigen und größeren Ereignisse von diesem Jahr sind zusammen mit ein paar Bildern unter Rückblick 2005 zu bewundern.

Viel Spaß beim Lesen, besinnliche Tage und einen guten Rutsch wünscht der Grillverein!


12.11.2005 - 80er-Jahre-Party im Schlosskeller -..
In diesem Jahr veranstaltet die
Mädchen- und Burschenschaft "Kwetsche-Hoingker" Werdorf 1995 e.V. schon ihre zweite
80er-Jahre-Party im Schlosskeller Werdorf.
Nach dem großen Erfolg im Jahre 2002, gibt es auch dieses Jahr wieder Nostalgie pur mit den größten Hits der 80er-Jahre. Von Rock & Pop bis hin zu New Wave & NDW gibt es alles zu hören, was in den 80ern angesagt war...

Datum: Samstag, den 12. November 2005
Ort: Schlosskeller Werdorf, Bachstraße
Beginn: 19 Uhr


29.10.2005 - Halloween-Party im FC-Heim
Am 29.10. findet im FC-Heim eine Halloween-Party statt. Natürlich werden neben den besten Hits der letzten Jahrzehnte auch gruselige Getränke und Speisen angeboten. Normale Getränke werden natürlich ebenfalls zu einem geringen Preis angeboten!
Beginn dieser Veranstaltung ist um 19 Uhr. Alle verkleideten Besucher erhalten ein Gratisgetränk. Der Eintritt ist natürlich frei!
Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall!


24.10.2005 - Happy Birthday!
Wir wünschen unserem Mitglied Arndt- Michael Helbig alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag!

Geburtstagsspruch:

Was immer man auch angestrebt
wer 26 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.
Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.
Das ist es was die Freunde heut
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!


15.10.2005 - Einweihungsfeier Grillhütte
Am Samstag, den 15. Oktober, findet eine Einweihungsfeier unserer Grillhütte statt. Hierzu möchten wir alle Helfer/Mitglieder recht herzlich einladen. Da bei dieser Veranstaltung auch die Presse anwesend sein wird, bitten wir um eine besonders hohe Teilnahmerzahl.
Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Grillplatz!
Wir bitten alle Teilnehmer darum, an diesem Tag unsere Vereinskleidung zu tragen !


14.10.2005 - Ortspokalschiessen
Auch dieses Jahr veranstaltet der Schützenverein Werdorf wieder ein Ortspokalschiessen. Im Anschluss an den Wettkampf findet dann ein Oktoberfest mit Massbier und diversen Leckereien statt. Interessenten, die gerne für den Grillverein als Schütze an den Start gehen möchten, melden sich bitte bei einem der Vorstandsmitglieder. Die genaue Uhrzeit des Wettkampfes bekommt Ihr dann mitgeteilt.


13.10.2005 - Happy Birthday!!!
Wir wünschen unserem Mitglied Dennis Pfeiffer alles Gute zu seinem heutigen 23ten Geburtstag.

Geburtstagsspruch:

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.



08.10.2005 - Kirmes Helferfeier
Am Samstag, den 8. Oktober, veranstaltet die Burschenschaft Werdorf für alle Helfer der diesjährigen Kirmes eine Helferfeier.
Da wir dort ebenfalls eingeladen sind, treffen wir uns um 18.30 Uhr am Schloss, um von dort gemeinsam in die TV- Halle zu gehen.


26.09.2005 - Happy Birthday
Wir wünschen unserem Mitglied Dominic Ries alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag!!!

Geburtstagsspruch:

24 Jahre sind nun vergangen,
seit Dein Leben angefangen.
Zu diesem schönen Wiegenfeste
wünschen wir Dir das Allerbeste.


25.09.2005 - Oktoberfest Dieter Küster
Gestern sind wir zusammen auf einen langen Marsch nach Ehringshausen gestartet, der 2Std und 45Min gedauert hat. Natürlich haben wir an mehren Stellen gehalten um den Durst bei dem schönen Wetter zu löschen und unseren Beinen eine Pause zu gönnen. Durch zünftige Musik und Bier auf unserem Bollerwagen konnten wir uns auf das Fest einstimmen.

Den Rest könnt ihr in der Bildergalerie sehen!


24.09.2005 - Oktoberfest Dieter Küster
Auch diese Jahr veranstaltet die Metzgerei Dieter Küster ihr traditionelles Oktoberfest.
Neben Haxen mit Kraut, Leberkäse mit Kartoffelsalat, Weißwürstchen mit Brezeln wird natürlich original Wiesenbier vom Fass angeboten!
In traditioneller Manier treffen wir uns um 15.30 Uhr am Schloss um von dort gemeinsam nach Ehringshausen zu laufen.


23.09.2005 - Tagesfahrt 2005
Aufgrund zu geringer Nachfrage mussten wir die Tagesfahrt ein drittes und letztes Mal verlegen.
Demnach findet unsere Jahresfahrt am 23. September 2005 statt.
Interessenten bitte in unserem Forum eintragen, oder bei einem der Vorstandsmitglieder melden.
Die Fahrtkosten werden von der Vereinskasse übernommen.


10.09.2005 - Willkommen im Team
Wir freuen uns, Arndt Michael Helbig als neues Mitglied des Grillverein Werdorf Willkommen zu heissen.
Wir hoffen auf viele gemeinsame Grillabende.


02.09.2005 - Grillen am 2. September
Da unsere letzte gemeinsame Grillung schon einige Zeit zurück liegt, würd ich vorschlagen, das am nächsten Freitag einmal zu ändern!
Getränke und Fleisch bringt jeder selber mit!

Treffpunkt: Freitag 19 Uhr Grillplatz!


29.08.2005 - Happy Birthday
Zu seinem heutigen 25ten Geburtstag, wünschen wir unserem Vereinsmitglied, Denis Höfken, alles Gute!

Geburtstagsspruch:

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!


28.08.2005 - Happy Birthday
Wir wünschen unserem Vereinsmitglied Andres alles Gute zu seinem heutigen, 28ten Geburtstag!

Geburtstagsspruch:

Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn Du den Mut verlierst und Dich für nichts mehr interessierst.


20.08.2005 - Wagendekoration
Der Startschuss für die Wagendekoration fällt am Samstag, den 20.8 um 15.30 Uhr, in der Grabenstrasse 3.


20.08.2005 - Tag der Ortsvereine
Diese Jahr findet der Kirmessamstag im Zeicher der Ortsvereine statt.
Diesbezüglich treffen wir uns am Samstag, den 20. August, um 20 Uhr bei Kai Müller (Eltern), um von dort aus gemeinsam zur Kirmes zu laufen. Bitte die Vereins T-Shirts anziehen.


19.08.2005 - uuuser Kirmes...
Auch dieses Jahr veranstaltet die Burschenschaft Werdorf wieder die allseits beliebte Werdorfer Zeltkirmes!
Dieses Jahr findet sie vom 19.-22. August statt.
Alle Interessenten, können sich in unserem Forum bzw. unter Kwetsche-Hoingker , das genaue Programm ansehen.


17.08.2005 - Abschlussbesprechung Kirmesumzug
Die Abschlussbesprechung für den diesjährigen Kirmesumzug findet am Mittwoch, den 17.August, um 19 Uhr im Fc- Heim statt.


13.08.2005 - Happy Birthday!!!
Wir wünschen unserem Mitglied Dennis Nicolai alles Gute zu seinem heutigen 25ten Geburtstag!!!


12.08.2005 - Happy Birthday!!!
Wir wünschen unserem Mitglied Kai Müller alles Gute zu seinem heutigen 23ten Geburtstag!!!


01.08.2005 - Kirmeszugvorbereitung
Für den diesjährigen Kirmesumzug haben wir eine besonders attraktive Zugnummer vorgesehen.
Um hierfür diverse Vorbereitungen treffen zu können, versammeln wir uns am 1.8.2005 um 19uhr im Sportheim Werdorf.


31.07.2005 - Familienfest
Am 31.07.2005 findet ein Familienfest auf dem Werdorfer Schlosshof statt. Dort sind wir zum Grillen eingeteilt.
Hierfür werden noch Freiwillige gesucht, die am besagten Tag von 10Uhr- 15Uhr dort grillen möchten.
Falls Ihr Lust habt, tragt euch bitte im Forum ein.


30.07.2005 - Rock am Wald
Am 30.07.2005 findet eine Party auf dem Werdorfer Grillplatz statt.
Dort werden wir gemeinsan hinlaufen.
Treffpunkt ist um 20Uhr am Schützenhaus.


24.07.2005 - Helferfeier "Alt Werdorf"
Für alle die am zwanzig jährigen Jubiläum des "Alt Werdorf" geholfen haben, findet am Sonntag den 24.07.2005 eine Helferfeier statt.
Treffpunkt ist am besagten Tag um 17Uhr an der Volksbank Werdorf!


23.07.2005 - Renovierungsarbeiten Grillhütte
Die nächsten Renovierungsarbeiten finden am 23.07.2005 sowie am 24.07.2005 statt. Im Anschluss an die Renovierungsarbeiten, findet am 23.07.2005 ein gemeinsames Grillen statt.
Beginn der Arbeiten ist um 10Uhr auf dem Grillplatz.


03.07.2005 - Schlossfest
Pünktlich zum Sommeranfang findet wieder das alljährliche Schlossfest in Werdorf statt.
Wie auch im letzten Jahr werden wir dort wiede reinen Dienst übernehmen.
Laut Dienstplan sind wir am Sonntag von 10 Uhr- 12.30 Uhr an der Theke vorgesehen.
Wer bei dem Dienst helfen möchte, kann sich bei einem der Vorstandsmitglieder melden.


20.06.2005 - Happy Birthday!
Wir gratulieren unserem Mitglied Manfred Thön alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag!


19.06.2005 - Happy Birthday!
Wir gratulieren unserem Mitglied Steffen Windirsch alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag!


11.06.2005 - Schoppenturnier 2005
Auch dieses Jahr haben wir beim Schoppenturnier des Fc Leergut- Ichelhausen teilgenommen.
Von beachtlichen 24 Manschaften konnten wir immerhin einen aktzeptablen 10. Platz erzielen. Dieser wäre jedoch durch ein nur halb so großen Alkoholkonsum mit Sicherheit zu toppen gewesen...
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle Spieler und möge das nächste Turnier wieder ebenso amüsant werden wie dieses!!!


11.06.2005 - Schoppeturnier
Auch dieses Jahr nehmen wir am Schoppenturnier des Fc- Leergut teil. Hierzu treffen sich alle Spieler um 9Uhr auf dem Parkplatz des Ehringshäuser Schwimmbades!
Das erste Spiel beginnt übrigens bereits um 9.45Uhr!


28.05.2005 - Helferfeier
Zu unserer diesjährigen Frühlingsgefühle-Helferfeier, möchten wir alle Mitglieder sowie die freiwilligen Helfer herzlich einladen. Hierzu treffen wir uns um 17Uhr auf dem Werdorfer Grillplatz.
Für Speisen und Getränke, die natürlich kostenlos sind, ist bestens gesorgt.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei all unseren fleißigen Helfern bedanken!
Bei starken Regen findet die Veranstaltung nicht statt.


15.05.2005 - Pfingstgrillen in Berghausen
Diese Jahr veranstaltet die Mädchenschaft Berghausen erstmals ein Pfingstgrillen! Da wir dort natürlich nicht fehlen dürfen, treffen wir uns am Sonntag um 18.30Uhr am Schloss um gemeinsam den Weg nach Berghausen anzutreten!


23.04.2005 - Äpplerparty
Zum Verzehr, unseres im letzten Jahr eigens hergestellten Apfelwein, treffen wir uns am Samstag, den 23.4.05, um 13Uhr auf dem Werdorfer Grillplatz.
Für das Grillgut ist an diesem Tag jeder selbst verantwortlich.



26.03.2005 - Frühlingsgefühle die Zweite
Nach letztjähriger, positiver Resonanz veranstaltet der Grillverein- Werdorf zum zweiten Mal eine Disco-Party unter dem Namen Frühlingsgefühle im Werdorfer Schlosskeller.
Hierbei sorgen die besten Hits von Gestern und Heute für gute Stimmung.Für das leibliche Wohl sorgen Grillspezialitäten der Saison 2005 sowie eine Cocktailbar mit leckeren Cocktails. Ausserdem werden Bier, Biermischgetränke und alkoholfreie Getränke (Cola, Fanta & Wasser) angeboten.

Der Eintritt ist frei!!!

Der Grillverein- Werdorf freut sich auf Euer Kommen!

Ein Besuch lohnt sich!!!

Falls Ihr noch besondere Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge diesbezüglich habt, sendet einfach eine E-Mail an ein Vorstandsmitglied oder hinterlasst eine Nachricht in unserem Forum.


26.03.2005 - Frühlingsgefühle II
Auch dieses Jahr eröffneten wir die Grillsaison wieder anhand einer Discoparty im Werdorfer Schlosskeller. Highlights des Abends waren leckere Grillspezialitäten der Saison sowie fruchtige Cocktais aus einer eigens dafür hergerichteten Coktailbar.
Für gute Stimmung sorgten Musikklasiker der letzten fünf Jahrzehnte.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern bedanken, die durch Ihre Tatkräftige Unterstützung das Gelingen dieser Veranstaltung überhaupt ermöglicht haben!

Bilder des Abend´s werden in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht!


26.03.2005 - Aufbau Frühlingsgefühle!
Der Aufbau für unsere diesjährige Frühlingsgefühle- Party beginnt am Samstag um 11Uhr. Wir bitten alle Mitglieder sich um diese Uhrzeit auf dem Schlosshof einzufinden. Der Vorstand beginnt bereits um 8 Uhr mit dem Zeltaufbau. Natürlich würden wir uns hierbei über die Mithilfe der Mitglieder freuen! Wer möchte kann uns also bereits ab 8 Uhr mit seiner Hilfe zur Seite stehen. Ansonsten gilt für alle die oben erwähnte Uhrzeit.


19.03.2005 - Aktion sauberhaftes Asslar
Am Samstag, den 19.03.2005 nahmen wir an der Aktion ?sauberhaftes Asslar? teil, bei der wir unsere Grillhütte, sowie deren Umgebung von Müll befreiten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den Helfern bedanken. Ganz besonders hat uns, nach anfänglichen Bedenken, die große Beteiligung unserer Mitglieder gefreut. Die Wichtigkeit solcher Aktionen hat sich heute gezeigt, da doch einiges an Müll zusammen kam. Wir hoffen, das sich die heutige Beteiligung im Falle einer weiteren Müllsammelaktion nicht mindert.


Bilder von der Aktion: zur Gallerie


19.03.2005 - Aktion sauberhaftes Asslar
Auf Wunsch des Magistrats der Stadt Asslar wurde beschlossen, an der landesweiten Aktion sauberhaftes Hessen teilzunehmen.

Hierzu treffen sich die Werdorfer Ortsvereine am Samstag, den 19.März 2005 um 10Uhr am Schloss. Dort werden die zu reinigenden Streckenabschnitte verteilt, sowie Müllsäcke verteilt, um für ein sauberes Werdorf zu sorgen.

Wir bitten um rege Teilnahme!


12.03.2005 - Happy Birthday
Wir wünschen unserem Mitglied Nils Goerigk alles Gute zu seinem 23. Geburtstag!


27.02.2005 - Grillverein - Cup 2005
Gestern wurde ein Go-Kart Rennen auf der Kartbahn in Sinn ausgetragen. Elf unserer Mitglieder haben gezeigt was sie können oder auch nicht.
Nach kurzer Einführung begann direkt das 10 Runden lange Qualifying um die Startplätze für das Rennen festzulegen. Anschließend wurde 30 Runden lang hart aber fair um Plätze gekämpft. Erschöpft stiegen die meisten aus den Karts aus und gingen zur Siegerehrung. Die 3 Besten erhielten einen Pokal.
Um den Abend gebührend zu beenden wurde nach dem Rennen auf dem Grillplatz gegrillt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitglieder, die dies vorbereitet haben und auf das Rennen verzichtet haben.

Die Ergebnisse aus dem Rennen:

Platz Name Beste Runde (s)
1 Jorgo 37,298
2 Oli 38,757
3 Steve 37,884
4 Flo G. 39,016
5 Andi 38,814
6 Flo A. 39,228
7 Andres 39,306
8 Kai 39,746
9 Mirko 40,464
10 Nico 41,451
11 Dennis 43,261


26.02.2005 - Kartrennen
Der Grillverein lässt die Kartreifen qualmen und veranstaltet am 26.02.05 um 18.00 Uhr ein internes Kartrennen im Kartland Sinn. Alle die Lust haben teilzunehmen melden sich bitte im Forum oder direkt bei unserem Schriftführer. Der Preis für die Teilnahme beträgt ca. 27,50 ?.


20.02.2005 - JHV 2005
Gestern fand unsere 2. Jahreshauptversammlung statt. Im Vorstand ist nun Björn Weckert der Schriftführer und Dennis Nicolai unser 2. Beisitzer. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Arbeit mit Ihnen in diesem Jahr. Alle anderen Mitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.

Wir bedanken uns bei Dennis Pfeifer und Mirko Nimetz für ihr Engagement und ihre Arbeit in den letzten 2 Jahren im Vorstand.

Außerdem bedanken wir uns beim Jorgo, der uns den Saal im FC-Heim zur Verfügung gestellt hatte.

Der Vorstand


19.02.2005 - JHV 2005
Hiermit möchten wir Euch für Samstag, den 19.Februar 2005 um 19 Uhr, in das FC- Heim in Werdorf zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen.

Tagesordnungspunkte:

Top 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
Top 2 Rückblick 2004
Top 3 Bericht Kassierer
Top 4 Bericht Kassenprüfer
Top 5 Entlastung des Vorstands
Top 6 Vorstandswahlen
Top 7 Wahl eines Kassenprüfers
Top 8 Frühlingsgefühle
Top 9 Verwaltung der Grillhütte
Top 9 Verschiedenes
Top 10 Schließung der Sitzung

Wenn Ihr noch Ergänzungsvorschläge bezüglich der Tagesordnungspunkte habt, dann wendet Euch bitte bis spätestens eine Woche vor unserer Versammlung, bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen.


12.02.2005 - RTL Video online
Das Warten hat ein Ende!

Wir stellen das Video (26MB) von RTL in Zusammenarbeit mit dem Grillverein online.

Die Version ist WMV kodiert und kann nur mit Windows Media Player abgespielt werden. Falls ihr eine andere Version wünscht, so schickt media@grillverein-werdorf.de eine Email!


02.01.2005 - Neujahrsgrillen
An alle Mitglieder,

um den Start ins neue Jahr in Vereinsmanier zu Feiern werden wir am 2. Januar ein Grillen auf dem Grillplatz veranstalten. Dazu müsst ihr nur einen guten Hunger und einen großen Durst mitbringen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Beginn ist diesesmal 13.00 Uhr - pünktlich zum Mittagessen.

Bei Fragen oder Anregungen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Ihr könnt Euch natürlich auch direkt an ein Vorstandsmitglied wenden.