31.12.2017 - Danke!
Danke für die rege Beteiligung an den verschiedensten Events, die wir dieses Jahr veranstaltet haben.

Wir wünschen Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Ein besonderer Dank an die Mitglieder, ohne die viele Dinge nicht möglich gewesen wären.

01.12.2017 - Weihnachtsmarkt in Werdorf
Am 10.12.2017 ab 14:00 Uhr startet wieder der sehr beliebte Werdorfer Weihnachtsmarkt im Schlosshof und am Dorfplatz.

Die vielen Leckereien, Heißgetränke mit und ohne Prozente und die geschmückten Marktstände mit anziehender Beleuchtung versetzen die Besucher in vorweihnachtliche Stimmung. Ein Besuch lohnt sich!

Dieses Jahr wird der Grillverein zum vierten Mal mit einem Stand vertreten sein. Wir werden heißgeräuchertes Pulled Pork anbieten. Solange Vorrat reicht!

Organisiert vom Verein für Heimatgeschichte 1980 Werdorf e.V.

26.07.2017 - Sperrung des Bereichs Grillplatz
Ab Samstag, 29.07.2017, sind die Hütte und der Platz wieder freigegeben. Bis dahin werden noch umfangreiche Forstarbeiten erledigt.

21.07.2017 - Achtung! Bereich Grillplatz ist gesperrt!
Aufgrund der Sturmschäden werden aktuell dringend notwendige Forstarbeiten im Bereich des Grillplatzes Werdorf ausgeführt. Daher ist der gesamte Grillplatz und der Bereich um den Grillplatz von der Stadt Aßlar und dem Forstamt für jeden gesperrt. Wir bitten auch alle Spaziergänger den Bereich weitläufig zu meiden.

Bestehende Reservierungen mussten wir leider stornieren. Wir bitten um Verständnis.

Sobald der Bereich wieder verkehrssicher ist, werden wir eine Entwarnung veröffenltichen.

Euer Grillverein Werdorf

01.05.2017 - Maiwanderung
Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine 1. Mai Wanderung machen. Dazu treffen wir uns in Vereinskleidung um 11:00 Uhr am Schloss, um von dort gemeinsam mit dem Bollerwagen und reichlich Verpflegung auf die Grube Fortuna zu laufen.

Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung.

12.04.2017 - Außerordentliche Mitgliederversammlung
Hallo liebe Mitglieder,
wir laden euch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.04.2017 um 20:00 Uhr auf den Grillplatz in Werdorf ein.
Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:
TOP 1: Begrüßung / Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 3: Satzungsänderungen

09.04.2017 - Family-BBQ
Wie bereits im Forum/Facebook und WhatsApp angekündigt und abgestimmt findet am Sonntag, 09.04. unser Family-BBQ auf der Grillhütte Werdorf statt. Dazu laden wir alle Mitglieder und ihre Begleitung ein.

11.02.2017 - Jahreshauptversammlung
Hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung am 11.02.2017, um 19 Uhr in die Kegelbahn des TV-Werdorf ein.

Ergänzungen zur Tagesordnung sind bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Wie im vergangenen Jahr, wird es ein Abendessen während der Versammlung geben. Im Anschluss an die JHV werden wir eine Kegelmeisterschaft mit tollen Preisen austragen.