Header

Aktuelle

31.12.2009 - Silvester
Hallo zusammen,
zum Jahreswechsel gibt unser Vereinsmitglied Sascha im Zechenhaus eine Silvesterfeier. Wer lust hat den Jahreswechsel in lustiger Athmosphäre zu feiern, sollte bis spätestens 15.12.09 Rückmeldung geben.
Gefeiert wird im beheizten Zelt mit DJ und Buffet für 10 Euro.

28.11.2009 - Weihnachtsfeier
Termin ist wie gehabt der 28.11.2009 und Teffpunkt ist um 16:00 Uhr am Bahnhof in Katzenfurt
Von hier aus starten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Für Essen und Trinken wird auch dieses Jahr wieder gesorgt sein.

Für unsere Aktivitäten ist festes Schuhwerk und warme Kleidung von Vorteil und natürlich sollte der Durst nicht fehlen.

Ein passender Zug aus Werdorf fährt um 15:57Uhr, aus Ehringshausen um 15:59Uhr und ist um 16:02Uhr in Katzenfurt.
Die Kosten für die Zugfahrt und das Essen übernimmt der Grillverein. Für eine kleine Überraschung ist gesorgt.

Über eine possitive Rückmeldung bis zum 20.11.2009 würden wir uns sehr freuen...

19.09.2009 - Oktoberfest Dieter Küster
Auch dieses Jahr veranstaltet der Metzgerei & Partyservice Dieter Küster ihr traditionelles Oktoberfest.
Neben Haxen mit Kraut, Leberkäse mit Kartoffelsalat, Weißwürstchen mit Brezeln, wird natürlich original Wiesenbier vom Fass angeboten! Dazu treffen wir uns um 17.30 Uhr am Sportheim Werdorf, um dann gemeinsam nach Ehringshausen zu laufen.

23.08.2009 - Kirmesumzug 2009
Hallo Leute,
dieses Jahr nehmen wir wieder mit einem Wagen am Kirmesumzug teil. Dafür treffen wir uns, im neuen Polo-Shirt, am Kirmes-Sonntag um 12 Uhr beim Siggi Kirchhoff an der Halle (Kreisverkehr im Industriegebiet). Wer noch kein neues Polo hat kann sich dies beim Kai abholen.

11.07.2009 - Grillen auf dem Grillplatz
Auch am 11.07. wird eine Grillung auf dem Grillplatz in Werdorf vom Grillverein durchgeführt. Für die Mahlzeit unserer Mitglieder ist mit Fisch, einer Fleischspezialität, Kartoffeln und div. Salaten vorgesorgt. Getränke werden auch reichlich vorhanden sein. Also braucht ihr nix außer gute Laune mitzubringen. Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

31.05.2009 - Pfingstfest Grube Fortuna

Pfingsten auf der Grube Fortuna

Pfingstsonntag:
Tagsüber: Hubschrauberrundflüge, Handwerkermarkt, Live Musik, Hüpfburg + Kinderschminken, Grillspezialitäten
Abends: Mariazeller - die Vagabunden aus Österreich

Pfingstmontag:
Frühschoppen mit Mariazeller, Handwerkermarkt, Hüpfburg + Kinderschminken, Grillspezialitäten

30.05.2009 - Rock im Wald

Pfingsten auf der Grube Fortuna

Pfingstsamstag: *Rock im Wald *mit 7amp
Einlass ab 20.00 Uhr

Pfingstsonntag:
Abends: Mariazeller - die Vagabunden aus Österreich

Pfingstmontag:
Frühschoppen mit Mariazeller, Handwerkermarkt, Hüpfburg + Kinderschmiken, Grillspezialitäten

16.05.2009 - Grillen auf dem Grillplatz
Der Grillverein wird am 16.05. ab 17 Uhr eine kleine Grillung auf dem Grillplatz veranstalten. Dazu ist natürlich jedes Mitglied rechtherzlich eingeladen. Grillgut ist selber mitzubringen.

01.05.2009 - Maiwanderung
Wir treffen uns um 10:30 am Schloss Werdorf um von dort eine gemütliche Wanderung mit Wegeverpflegung zu starten.

14.03.2009 - Neueröffnung Zechenhaus
Für kommenden Samstag hat uns unser Vereinsmitglied Sascha Küster ab 18.00 Uhr zur Wiedereröffnung des "Zechenhauses" auf dem Gelände der Grube Fortuna eingeladen. Nach erfolgreicher Renovierung erstrahlt die Gaststätte pünktlich zum Saisonstart in neuem Glanz. Reservierungen sind unter der Tel.-Nr. 06443/824655 möglich.

07.03.2009 - Jahreshauptversammlung
hiermit laden wir Euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 07.03.2009, um 19 Uhr in das Vereinsheim des FC Werdorf ein.

Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:
TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2: Bericht des Vorsitzenden
TOP 3: Verlesung Protokoll der JHV 2008
TOP 4: Bericht des Kassenwarts
TOP 5: Bericht der Kassenprüfer
TOP 6: Entlastung des Vorstands
TOP 7: Vorstandswahlen
TOP 8: Wahl der Kassenprüfer
TOP 9: Termine 2009
TOP 10: Sonstiges
TOP 11: Schließung der Sitzung

Ergänzungen zur Tagesordnung sind bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Wie im vergangenen Jahr, wird es ein Abendessen während der Versammlung geben. Im Anschluss an die JHV besteht die Möglichkeit des gemütlichen Beisammenseins.

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme und freut sich auf euer Erscheinen.

02.01.2009 - Neujahrsgrillen
Auch 2009 wollen wir mit unserer Tradition nicht brechen. Ab 18 Uhr findet ein Tag nach Neujahr unser Neujahrsgrillen auf der Grillhütte Werdorf statt. Wie gehabt, bringt jeder sein Grillgut selbst mit, für Getränke ist gesorgt.

Der Vorstand freut sich auf euer Erscheinen!