Header


Aktuelle



31.12.2016 - Danke!
Danke für die rege Beteiligung an den verschiedensten Events, die wir dieses Jahr veranstaltet haben.
Auch im nächsten Jahr wird einiges auf Euch zukommen.

Wir wünschen Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Ein besonderer Dank an die Mitglieder, ohne die viele Dinge nicht möglich gewesen wären.

Der Vorstand


11.12.2016 - Weihnachtsmarkt in Werdorf
Am 11.12.2016 ab 14:00 Uhr startet wieder der sehr beliebte Werdorfer Weihnachtsmarkt im Schlosshof und am Dorfplatz.

Die vielen Leckereien, Heißgetränke mit und ohne Prozente und die geschmückten Marktstände mit anziehender Beleuchtung versetzen die Besucher in vorweihnachtliche Stimmung. Ein Besuch lohnt sich!

Dieses Jahr wird der Grillverein zum dritten Mal mit einem Stand vertreten sein. Wir werden heißgeräuchertes Pulled Pork anbieten. Solange Vorrat reicht!

Organisiert vom Verein für Heimatgeschichte 1980 Werdorf e.V.


Links:
http://www.heimatverein-werdorf.de


02.10.2016 - Oktoberfest Zum Zechenhaus
O' Zapft is!

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch das schöne Oktoberfest feiern. Mit Original Oktoberfestbier, Bayrischen Spezialitäten und allem was dazu gehört. In diesem Sinne, zieht die Lederhosen und Dirndl an und auf geht's zur Fortuna.

Wir freuen uns auf euch


Links:
http://www.zum-zechenhaus.de


24.09.2016 - Ortspokalschießen 2016
Wir nehmen mit einer Mannschaft beim Ortspokalschießen am 24.09.2016 des Schützenverein Werdorf teil.
Weitere Infos unter:


Links:
http://www.sv-werdorf.de/ortspokalschie%C3%9Fen/


17.09.2016 - Oktoberfest Dieter Küster
Wir freuen uns auf das Oktoberfest bei unserem Metzger Dieter Küster.
Ab 17:00 Uhr startet das Fest auf dem Parkplatz der Metzgerei in Ehringshausen.
Dieses Jahr ist "Benediktiner Wiesen Bier" im Ausschank. Dazu gibt es original bayrische Spezialitäten, Haxen, Leberkäse, Weißwurst.
Mit Stimmungsvoller Musik bringt er jeden auf die Ehringshäuser Küster-Wiesn.


19.08.2016 - Kirmes in Werdorf
Vom 19.08. - 22.08.2016 findet zum 21. Mal die legendäre Kirmes der Mädchen- und Burschenschaft "Kwetsche-Hoingker" 1995 e.V. in Werdorf statt. Wir übernehmen wie die letzten Jahre am Samstag einen Dienst und unterstützen damit unsere Freunde aus der Mädchen- und Burschenschaft.

Am Kirmessonntag nehmen wir außerdem mit einem Wagen am Kirmesumzug durch Werdorf teil. Dazu treffen wir uns in Vereinskleidung um 13:00 Uhr im Industriegebiet Ost von Werdorf und feiern anschließend gemeinsam im Zelt mit den "Nix Nutze".

PS: Am Sonntag und Montag steht für die Besucher auch eine barrierefreie Toilette am Platz.

21. Zeltkirmes in Werdorf 2016


Links:
http://www.burschenschaft-werdorf.de/kirmes-2016/
https://www.facebook.com/burschenschaftwerdorf/


06.06.2016 - 50.138 Stimmen für Werdorf - Platz 7 - Danke!
In einem spannenden und anstrengenden Kampf in der Schlussphase konnten wir mit Eurer Hilfe Platz 7 bei der LIDL-Lieblingsplatz-Aktion erreichen. Gegen 14 andere Finalteilnehmer aus ganz Deutschland ist es ein gutes Ergebnis. Wir haben alles unternommen um möglichst viele Leute zur Abstimmung für Werdorf zu bringen. Mit nur 2 Klicks am PC war eine Stimme abgegeben. Es war eine einmalige Chance. Über 1000 Flyer wurden in kürzester Zeit am heimischen PC gedruckt, geschnitten und schließlich in Werdorf von uns verteilt. Bei Facebook, WhatsApp, in der Zeitung und auf unserer Homepage haben wir für jede Stimme geworben. Die Resonanz und der Zuspruch aus ganz Aßlar und darüber hinaus waren sensationell.

Für den Sieg hätte es über 556.000 Stimmen gebraucht - Wahnsinn. Dies hat der kleine Ort Flinsbach mit etwa 600 Einwohnern in der Gemeinde Helmstadt / Baden-Württemberg erreicht.

Vielen Dank an alle, die in den letzten 14 Tagen für den Grillplatz in Werdorf gevotet haben und somit für eine Förderung gesorgt haben. Wir freuen uns sehr und werden mit der Stadt ‪Aßlar‬ nun über mögliche Projekte für den ‪Grillplatz‬ Werdorf‬ beraten. Somit wird der schöne Werdorfer Grillplatz in Zukunft noch ein wenig attraktiver. Ein Gewinn für ganz Aßlar. Wir halten Euch auf dem Laufenden


19.05.2016 - Abstimmen und gewinnen - 20.000€ für Werdorf
Ihr habt es in der Hand!

Stimmt für den Grillplatz Werdorf ab

Bis zu 20.000€ winken für den Gewinner, um den Grillplatz zu verschönern. Nach unserer erfolgreichen Bewerbung bei der LIDL - Lieblingsplätze-Aktion sind wir in die exklusive Auswahl der möglichen Gewinner gekommen. Unter tausenden von Bewerbern aus ganz Deutschland treten wir für Hessen an. Mit nur wenigen Klicks ermöglicht Ihr uns und vor allem Euch den schönen Werdorfer Grillplatz noch attraktiver zu gestalten. Hauptsächlich werden wir eine Spielanlage für die Kinder und ein Dach für den Grill errichten. Gerne könnt ihr uns weitere Vorschläge und Wünsche einreichen. Erzählt es weiter, werbt für die Abstimmung. Jede Stimme bedeutet mehr Geld für die Maßnahmen.

Wir danken Euch für die Unterstützung
Euer Grillverein Werdorf in Zusammenarbeit mit der Stadt Aßlar

Liked und bewertet uns bei Facebook


Links:
http://www.facebook.com/grillverein


02.04.2016 - Tische und Bänke gestrichen
Info: Die Tische und Bänke vor der Grillhütte sind frisch gestrichen! Bis voraussichtlich nächsten Samstag bleibt dieser Bereich gesperrt, bis der letzte Anstrich fertig und getrocknet ist.

Die Temperaturen steigen, die Grills werden wieder angeheizt und wir bereiten alles für die neue Saison vor. Es wurde nach 11 Jahren Zeit die Möbel im Außenbereich wieder abzuschleifen und mit einem neuen Anstrich zu versehen.

Im Laufe der Jahre wurden immer wieder kleinere bis größere Veränderungen und Instandhaltungen an der Hütte und dem gesamten Areal durchgeführt. Wir erhalten damit für die Bürger der Stadt Aßlar eine Örtlichkeit in Werdorf, die nicht mehr für Vandalismus, sondern für Feiern jeglicher Art genutzt wird. Seien es Polterabende, Kindergeburtstage oder einfach nur ein gemütlicher Grillnachmittag mit der ganzen Verwandtschaft.

Im Mai wird voraussichtlich ein Dach über den Grill gebaut und für Grillvergnügen bei jeder Wetterlage sorgen. Vielen Dank an die Stadt Aßlar für die Unterstützung!

Der Grillhüttenkalender ist auf unserer Homepage zu sehen. Dort sind auch Bilder und die Kontaktdaten für eine Reservierung.


14.02.2016 - Ergebnis der JHV
Am 13.02.2016 fand unsere JHV in der Kegelbahn des TV-Werdorf statt.
Als 1. Vorsitzender ist Florian Arnold gewählt worden.
2. Vorsitzender: Gerold Sinkel
Kassenwart: Danny Neumann
Schriftführer: Oliver Amend
1. Beisitz: Marco Volkwein
2. Beisitz: Dennis Pfeifer

Im Anschluss an die JHV gab es eine Kegelmeisterschaft.

1. Platz Dominic
2. Platz Stephan
3. Platz Marco

Dem neuen Vorstand noch einmal herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit.


13.02.2016 - Jahreshauptversammlung
Hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung am 13.02.2016, um 19 Uhr in die Kegelbahn des TV-Werdorf ein.

Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:
TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2: Bericht des Vorsitzenden
TOP 3: Bericht des Kassenwarts
TOP 4: Bericht der Kassenprüfer
TOP 5: Entlastung des Vorstands
TOP 6: Vorstandswahlen
TOP 7: Wahl der Kassenprüfer
TOP 8: Sonstiges
TOP 9: Schließung der Sitzung

Ergänzungen zur Tagesordnung sind bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Wie im vergangenen Jahr, wird es ein Abendessen während der Versammlung geben. Im Anschluss an die JHV werden wir eine Kegelmeisterschaft mit tollen Preisen austragen.

Bitte meldet euch im Forum über die Funktion "Dabei sein" an!