31.12.2013 - Danke!
Danke für die Rege Beteiligung an den verschiedensten Events, die wir dieses Jahr veranstaltet haben.

Ein besonderer Dank an die Mitglieder, ohne die viele Dinge nicht möglich gewesen wären.

30.11.2013 - Weihnachtsfeier
Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am letzten Samstag im November statt. Vom Schloss Werdorf starten wir um 18:30 Uhr zum neueröffneten Restaurant Kulinari unseres Vereinsmitglieds Sascha Küster.
Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

05.10.2013 - Helferfeier
Hallo Ihr fleißigen Helfer und Helferinnen,

in diesem Jahr haben wir unser erstes offizielles Grillfest und unseren 10. Vereinsgeburtstag gebührend gefeiert.
Ohne Euch, die fleißigen Helfer, wäre dies nicht möglich gewesen - vielen Dank!

Als Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung, wollen wir Euch wieder zu einer Helferfeier einladen.

Der Termin ist Samstag, der 05.10.2012.
Treffpunkt Grillhütte Werdorf.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen und einen geselligen Abend.

Weitere Infos und Anmeldung im Forum!

03.10.2013 - Okotberfest Sascha Küster
Am 03.10.2013 veranstaltet Sascha Küster sein traditionelles Oktoberfest auf der Grube Fortuna.
Neben Haxen mit Kraut, Leberkäse mit Kartoffelsalat, Weißwürstchen mit Bretzeln, wird natürlich original Wiesenbier vom Fass angeboten.
Auch für die musikalische Unterhaltung wird an diesem Tag gesorgt sein.

In traditioneller Manier treffen wir uns in Vereinskleidung/Tracht um 12.30Uhr auf der Grube Fortuna.

21.09.2013 - Okotberfest Dieter Küster
Auch in diesem Jahr werden wir beim Oktoberfest der Metzgerei Dieter Küster anwesend sein.
Treffpunkt ist um 19Uhr bei der Metzgerei Dieter Küster in Ehringshausen.

!!! Weitere Infos folgen im Forum !!!

Der Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung.

16.08.2013 - Kirmes in Werdorf
Vom 16.08. - 19.08.2013 findet wieder die legendäre Kirmes in Werdorf statt. Wir übernehmen wie die letzten Jahre am Samstag einen Dienst und unterstützen damit unsere Freunde aus der Mädchen- und Burschenschaft. Meldet euch dazu im Forum oder bei einem Mitglied aus dem Vorstand.

Am Kirmessonntag nehmen wir außerdem wieder mit einem Wagen am Kirmesumzug durch Werdorf teil und werden anschließend gemeinsam im Zelt feiern.

24.06.2013 - Grillfest und 10-jähriges Jubiläum im Schlosspark Werdorf
Am 23.06.2013 haben wir zum ersten Mal ein Grillfest der besonderen Art im Schlosspark veranstaltet. Nach dem gut besuchten Gottesdienst im Freien, unterstützt durch die Blasmusik Werdorf, galt es die hungrigen Mägen der bereits zahlreich anwesenden Gäste zu füllen. Gut vorbereitet wurden in kurzer Zeit viele leckere Essen ausgegeben. Neben der obligatorischen Bratwurst gingen unsere Specials, wie das Barbecued Roastbeef mit Ofenkartoffel, selbstgemachten BBQ-Saucen, Kräuterquark und Kräuterbutter, der heißgeräucherte Schweinenacken mit Krautsalat, die Chicken Wings sowie die Wildwurst, schnell über die Theke. Die von uns engagierte Blasmusik des TV-Werdorf sorgte für die musikalische Unterhaltung und die Kinder konnten sich am Feuer ihr kostenloses Stockbrot backen, sich professionell schminken lassen oder sich beim Fußballspielen austoben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und freiwilligen Helfern bedanken, die durch ihre tatkräftige Unterstützung dafür gesorgt haben, dass dieses Fest und 10-jähriges Jubiläum so erfolgreich geplant und durchgeführt werden konnte.

Danke Jungs!

Recht herzlich möchten wir uns auch für die Unterstützung bei allen Firmen, Vereinen und Sponsoren bedanken, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre! Insbesondere möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei dem Heimatverein Werdorf, der Blasmusik Werdorf und der Feuerwehr Werdorf bedanken!

Auch Tobias Kimmel von BBQ-County.de und unserem leider verhinderten Metzgermeister, Freund, Sponsor und seit 10 Jahren Ehrenmitglied Dieter Küster auf diesem Wege vielen Dank!

Die Besucher haben sich von den kleineren Regenschauern nicht abschrecken lassen und uns ein schönes Fest beschert.
Danke!

23.06.2013 - Grillfest im Schlossgarten mit der Blasmusik Werdorf

01.05.2013 - Maiwanderung
Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine 1. Mai Wanderung machen. Dazu treffen wir uns in Vereinskleidung um 11:00 Uhr am Schloß, um von dort gemeinsam mit dem Bollerwagen und reichlich Verpflegung auf die Grube Fortuna zu laufen.

Der Vorstand freut sich auf eine Rege Beteiligung.

20.04.2013 - Vereinsausflug
Um 11:00 Uhr fahren wir vom Schloss Werdorf aus nach Heuchelheim zum Schlemmerherz. Dort bereitet Tobias Kimmel von BBQ-County verschiedene Köstlichkeiten auf seinen Grills zu. Anschließend schauen wir uns Europas größten Smoker von Event-BBQ in Gießen an.

04.03.2013 - Ergebnisse JHV
Am 02.03.2013 fand unsere JHV im in der Kegelbahn des TV-Werdorf statt.
Als 1. Vorsitzender ist Florian Arnold gewählt worden.
2. Vorsitzender: Michael Tross
Kassenwart: Danny Neumann
Schriftführer: Stephan Karl
1. Beisitz: Marco Volkwein
2. Beisitz: Roland Schlagbaum

Im Anschluss an die JHV gab es eine Kegelmeisterschaft.

Dem neuen Vorstand noch einmal herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit.

02.03.2013 - JHV 2013
hiermit laden wir euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 02.03.2013, um 19 Uhr in die Kegelbahn des TV-Werdorf ein.

TOP 3: Verlesung Protokoll der JHV 2012

Ergänzungen zur Tagesordnung sind bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Wie im vergangenen Jahr, wird es ein Abendessen während der Versammlung geben. Im Anschluss an die JHV werden wir eine Kegelmeisterschaft mit tollen Preisen austragen. Nach dem Motto "Back to the roots" feiern wir unser 10-jähriges Bestehen an dem gleichen Ort wie der ersten JHV.

Bitte meldet euch im Forum über die Funktion "Dabei sein" an! Für Essen, Trinken und Musik ist gesorgt.