Header


Aktuelle



31.12.2006 - Silvester
Auch dieses Jahr veranstaltet der Grillverein eine interne Silvesterparty auf der Grillhütte. Bei gutem Essen, erfrischenden Getränken und geselligem Beisammensein wollen wir gemeinsam ins Jahr 2007 rutschen. Die Party beginnt um 20 Uhr.

Der Unkostenbeitrag beträgt für aktive Mitglieder 10 Euro und für passive 15 Euro.

Wer bei Deko, Essensvorbereitung oder in sonstiger Weise Helfen möchte, meldet sich bitte beim Vorstand.


18.12.2006 - Brauereibesichtigung Krombacher
Am Montag, 18. Dezember 2006 findet für den Grillverein eine Tagesfahrt statt. Wir werden eine Brauereibesichtigung bei Krombacher machen. Beginn der Besichtigung ist um 13:30 Uhr, anschließend werden wir bis 17:00 Uhr mit Essen und Trinken bestens versorgt.
Der Bus holt uns um 11:45 Uhr am Schloss ab und fährt uns anschließend auch ans Schloss zurück. Ankuft ca. 18:30 Uhr
Die Kosten für den Bus betragen 14 Euro (bei 20 Teilnehmern) und die Besichtigung incl. Bier und Essen 5 Euro.


10.12.2006 - Weihnachtsmarkt Werdorf
Am zweiten Advent (10. Dez.) findet auf dem Schlosshof der diesjährige Werdorfer Weihnachtsmarkt statt. Alle Mitglieder des Grillverein sind recht herzlich zum Schlendern in vorweihnachtlicher Atmosphäre eingeladen.

Mit einem Besuch und dem ein oder anderen Getränk können wir die anderen ausstellenden Vereine unterstützen.


04.11.2006 - 90er Party im Schlosskeller
Der Grillverein Werdorf veranstaltet am 04.11.06 eine 90er Party im Schlosskeller. Neben den größten Hits des letzten Jahrzehnts, dürfen sich die Gäste auf ein reichhaltiges Angebot an Longdrinks freuen. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr. Eintritt frei!


14.10.2006 - Ortspokalschiessen
Wir haben dieses Jahr den 4 Platz belegt. Wir bedanken uns bei allen Schützen.


30.09.2006 - Oktoberfest
Auch diese Jahr veranstaltet die Metzgerei Dieter Küster ihr traditionelles Oktoberfest.
Neben Haxen mit Kraut, Leberkäse mit Kartoffelsalat, Weißwürstchen mit Brezeln, wird natürlich original Wiesenbier vom Fass angeboten!
In traditioneller Manier treffen wir uns um 15 Uhr am Schloss, um von dort gemeinsam nach Ehringshausen zu laufen.


24.09.2006 - Äpfelsammeln
Wir treffen uns am Sonntag, den 24.9.06 um 14 Uhr bei Florian Arnold, um Äpfel zu sammeln. Genaue Anweisung bekommt ihr von Flo. Wer noch daheim Katoffelsäcke hat bringt sie bitte mit.


22.09.2006 - Mitgliederversammlung
Am 22. September findet eine Mitgliederversammlung auf der Grillhütte statt. Anschließend wollen wir zusammen grillen. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.


29.08.2006 - Geburtstag
Wir wünschen unserem Mitglied Denis Höfken alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag!


28.08.2006 - Geburtstag
Wir wünschen unserem Mitglied Andres Lopes alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag!


25.08.2006 - Jahresfahrt
Die Jahresfahrt findet dieses Jahr am 25.8.06 bis zum 27.8.06 statt. Wir fahren zusammen zum Edersee Zelten. Die Kosten sind 50 Euro für aktive Mitglieder und 70 Euro für passive Mitglieder. In den kosten ist alles enthalten ( essen,trinken,zeltplatz). Ab fahrt ist am Freitag den 25.8.06 um 17 Uhr am Schloss. Der Betrag ist bis am 19.8.06 beim Dominic Riess zu bezahlen.
Der Vorstand würde sich freuen wenn ihr alle mit fahrt.


20.08.2006 - Kirmesumzug
Auch dieses Jahr nehmen wir am Kirmesunzug teil. Dazu treffen wir uns am Sonntag, 20.08., um 10 Uhr in der Grabenstr. 3 zum Wagen schmücken. Bitte erscheint zahlreich, da wir rechtzeitig zur Aufstellung fertig sein müssen.


11.08.2006 - Neue Mitglieder
Wir begrüßen Kai Uwe Löhr in unserem Verein


29.07.2006 - Fußballturnier des FC Werdorf
Wir spielen wieder beim Hobby-Fußballturnier des FC Werdorf mit.
Das Tunier findet am 29.07.06 auf dem Werdorfer Sportplatz statt.
Wir treffen uns um 12 Uhr am sportplatz .


13.07.2006 - Andres
Wie ihr alle schon gehört habt kommt der Andres am 13.7.06 wieder. Andres Eltern wollen ein kleine Feier machen wo der Grillverein eingeladen ist. Die Feier findet beim Andres daheim statt. Ab 18 uhr


08.07.2006 - Grillen
Am 8.7.06 grillen wir wieder auf dem Werdorfer Grillplatz. Ab 17 Uhr werden die Bratgeräte angeheizt. Fleisch bringt jeder wieder selber mit, für Getränke ist gesorgt.


01.07.2006 - Schloßfest
Am 01. und 02. Juli findet wieder das Werdorfer Schloßfest statt. Wie es sich für einen Grillverein gehört, werden wir dieses Jahr am Samstag, den 01. Juli für die Besucher grillen.
Wer sich freiwillig für einen Dienst melden möchte, trägt sich bitte im Forum dafür ein.


04.06.2006 - Teichfest
Am Sonntag, 4.Juni veranstaltet der Angelverein sein traditionelles Teichfest. Wir wurden hierzu herzlich eingeladen und werden daher einen Abstecher zu den Fischteichen unternehmen.

Alle die sich anschließen möchten, treffen sich am 4. Juni um 13.30 Uhr am Schloß.


25.05.2006 - Himmelfahrt
Am diesjährigen ?Vatertag? wanderten wir nach Daubhausen. Die Tour begann mit einer Zugfahrt, die uns nach Katzenfurt führte. Von dort aus liefen wir nach Daubhausen, zum Waldfest.
Die Bilder dieses Tages sind in der Galerie zu bewundern.


20.05.2006 - Laguna Mini-WM
Am Samstag und Sonntag, 20./21.5.06, veranstaltet das Laguna Sportzentrum Aßlar eine Fußball Mini-WM.

Der Grillverein wird die Mannschaft von Portugal vertreten. Das Turnier beginnt um 10 Uhr. Unser erstes Spiel wird um 11.30 Uhr angepfiffen.

Gespielt wird mit fünf Feldspielern plus Torwart. Die Spieldauer beträgt 2 x 7,5 min.

Alle die Lust haben an diesem Spaßturnier teilzunehmen, finden sich bitte um 10.30 Uhr am Sportplatz des Laguna Sportzentrums (beim Schwimmbad) ein.


13.05.2006 - Helferfeier
Die diesjährige Helferfeier findet am 13.05.06 auf dem Werdorfer Grillplatz statt.

Beginn ist um 17 Uhr. Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt.


01.05.2006 - Maiwanderung
Zur Maiwanderung am 1.5.06 treffen wir uns um 10.30 am Werdorfer Schloss von dort werden wir gemeinsam ( mit Anhang ) eine kleine Wanderung unternehmen. Der Abschluss wird in Werdorf sein.


08.04.2006 - Sauberhaftes Werdorf
Am Samstag, den 08.04.06 werden wir wieder am Projekt '' Sauberhaftes Werdorf '' teilnehmen. Dabei haben wir geplant rund um den Grillplatz den Müll zu beseitigen. Treffpunkt hierfür ist um 10 Uhr am Werdorfer Schloss.

Über eure Hilfe würden wir uns freuen.


18.03.2006 - Frühlingsgefühle III
Endlich ist es wieder soweit!
Pünktlich zum Frühlingsanfang herrschen in Werdorf wieder Frühlingsgefühle!
Auf Grund dessen, veranstaltet der Grillverein bereits seine dritte Discoparty unter dem Motto: Frühlingsgefühle- wir starten in die neue Saison!
Das bedeutet natürlich wieder Stimmung pur mit den besten Hits der letzten Jahre und einer eigens dafür hergerichteten Cocktailbar die ihre Gäste mit leckeren Cocktails verwöhnen wird! Wie es sich für einen Grillverein gehört, soll herzhaft und leckeres Grillgut natürlich auch nicht fehlen! Die neuesten Grillspezialitäten der Saison 2006 sorgen dabei für einen Gaumenschmaus!
Der Startschuss fällt um 20Uhr im Werdorfer Schlosskeller!
Der Eintritt ist natürlich FREI!!!
Lust bekommen??? Dann schaut doch einfach mal vorbei! Ein Besuch lohnt in jedem Fall!

Der Grillverein freut sich auf Euer Kommen!


12.02.2006 - JHV 2006 - Ergebnisse
Die Wahlen von gestern haben folgende Änderungen ergeben:

1. Vorsitzender - Kai Müller
2. Vorsitzender - Dennis Pfeifer

1. Beisitzer - Steve Schmelter
2. Beisitzer - Dennis Nicolai

Schriftführer - Björn Weckert
Kassierer - Dominic Riess

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für die überaus rege Teilnahme und bei Jorgo für das leckere Essen, das uns für die anschließende kleine Feier gestärkt hat.


11.02.2006 - Jahreshauptversammlung im FC- Heim
Hiermit möchten wir Euch für Samstag, den 11. Februar 2006 um 19 Uhr, in das FC- Heim in Werdorf zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen.

Tagesordnung

Top 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
Top 2 Verlesung des Protokolls von 2005
Top 3 Rückblick 2005
Top 4 Bericht Kassierer
Top 5 Bericht Kassenprüfer
Top 6 Entlastung des Vorstands
Top 7 Statuswechsel div. Mitglieder
Top 8 Vorstandswahlen
Top 9 Wahl eines Kassenprüfers
Top 10 Wahl des Grillhüttenwart/-vertreter
Top 11 Termine 2006
Top 12 Frühlingsgefühle 2006
Top 13 Satzungsänderung
Top 14 Diskussion zur Notwendigkeit einer Vereinseintragung
Top 15 Jahresfahrt
Top 16 Verschiedenes
Top 17 Schließung der Sitzung

Wenn Ihr noch Ergänzungsvorschläge bezüglich der Tagesordnung habt, dann wendet Euch bitte bis spätestens eine Woche vor unserer Versammlung bei einem unserer Vorstandsmitglieder.
Im Anschluss der Sitzung findet dann, wie im letzten Jahr, noch ein kleiner Umtrunk statt.

Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen!


02.02.2006 - Happy Birthday!!!
Wir wünschen unserem Mitglied Florian Arnold alles Gute zu seinem heutigen 23ten Geburtstag!

Geburtstagsgedicht:
Alljährlich, wenn zum langen Lauf
ein neues Lebensjahr gestartet,
drängt sich die bange Frage auf,
was uns nun wohl erwartet.
Die Frage, jedes Jahr gestellt,
bleibt ungeklärt, bleibt offen,
der Mensch, der Antwort nicht erhält,
muß bangen oder hoffen.
Der Pessimist erwartet nur:
Last, Mühsal und Beschwerden,
das neue Lebensjahr scheint ihm obskur,
er seufzt: "Schlimm wird's wohl werden!"
Der Optimist meint: "Wunderbar,
wird alles sich gestalten.
Vielleicht geht's mir im neuen Jahr
viel besser als im alten!"
Wer weiß jedoch, wie's Jahr verläuft,
kennt seine Zick-Zack-Bahnen?
Wer weiß, ob Freud, ob Leid sich häuft,
und kann, was kommt, erahnen?
Die Zukunft ist vom Menschen Geist,
nicht in den Griff zu kriegen,
das tut die Macht, die Schicksal heißt
der Mensch, er muß sich fügen.
Als Realist ist aber find: Es ist'ne gute Sache
drum rat' ich dem Geburtstagskind: Lebe, Freue Dich, Lache!


22.01.2006 - Grillhütte 360°
Wir werden ab sofort zu jeder aktuellen Jahreszeit und nach größeren Veränderungen der Anlage eine neue 360° Ansicht auf der Seite Grillhütte online stellen!


13.01.2006 - Grillverein Worldwide
Für Leute die schreibfaul sind oder sich ungerne lange Internetadressen merken hat der Grillverein Werdorf nun eine Lösung parat:

www.grillverein.com

kurz, leicht zu merken und immer erreichbar.


02.01.2006 - Neujahrsgrillen
Unser diesjähriges Neujahrsgrillen findet am Montag, den 2.Januar 2006, ab 13 Uhr auf dem Grillplatz statt.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.